Ich bin am 17. Januar 1984 in Jenaz, Graubünden (CH), als älteres von zwei Kindern zur Welt gekommen.

Zeit meines Lebens zählte das Schreiben zu einer meiner grossen Leidenschaften. Seit ich Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen kann, verfasse ich Gedichte, Kurzgeschichten und philosophische Texte. Schreiben ist für mich wie Atmen, es bedeutet für mich, lebendig zu sein.

Im Juni 2003 schloss ich meine Eidgenössische Matura an der Evangelischen Mittelschule Schiers mit Schwerpunkt Englisch und Latein ab.

Beruflich bin ich als «Fachfrau Unternehmensführung KMU» im elterlichen Bauunternehmen und in meiner eigenen Werbetechnik-Firma tätig.

Den Hauptteil meiner Inspiration beziehe ich daher aus dem täglichen Kontakt mit Menschen verschiedenster Kulturen.

Schreiben ist von all den zahlreichen Freuden in meinem Leben jene, die es mir am ehesten ermöglicht, meiner endlosen Gedankenflut eine Form zu geben.

Seit Dezember 2013 werde ich von der Literaturagentur Ashera vertreten.