Leseabend im alten Schulhaus Schiers-Maria

Die »IG Schulhaus Maria-Montagna« in Schiers lädt am 23. Januar 2019 um 19:30 Uhr zum Leseabend mit mir ein. Die Lesung findet im alten Schulhaus Schiers-Maria statt. Wie bereits angekündigt, stelle ich euch all meine aktuellen Romane vor und verrate euch ausserdem die unterschiedlichen Herausforderungen bei diesen Projekten. Wie immer gewähre ich euch einen Einblick in mein Autorenleben »hinter den Kulissen« und beantworte gerne auch noch zusätzliche Fragen.

Ich freue mich sehr auf diesen schönen Anlass und die Begegnung mit euch!


Lesung »Stäffälihengert« St. Antönien

St. Antönien lädt am 26. Dezember 2018 zum traditionellen »Stäffälihengert« auf den grossen Parkplatz und ins Museum »Postchäller« zur Vorlesung ein.

Jeweils zur halben Stunde (14:30/15:30/16:30 Uhr) gibt es eine halbstündige Vorlesung aus meinem Familiengeheimnis-Roman »Das Tal der Rosen« (be-ebooks, Bastei Lübbe, 2017). Dabei werde ich auch einen Einblick in mein Autorenleben und die Entstehung des Romans gewähren.

Wie jedes Jahr gibt es an verschiedenen Verkaufsständen Glühwein, Raclette, Hauswürste u.v.m.

Ich freue mich auf einen geselligen Nachmittag und einen unterhaltsamen »Stäffälihengert«!


Lesung in der Gemeindebibliothek Klosters

Am 4. Oktober 2018 findet in der behaglichen Lesestube der Gemeindebibliothek Klosters um 20:00 Uhr eine Lesung mit mir statt!

In gemütlichem Ambiente lese ich aus meinem Roman »Das Tal der Rosen« (be-ebooks/Bastei Lübbe). Zusätzlich gewähre ich einen hoffentlich spannenden Einblick in mein persönliches Autorenleben und erzähle euch etwas über die Entstehung meiner Romane.

Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit euch!


Literaturtage Klosters

Literatur-Urlaub mit meiner Lesung verbinden? Kein Problem! Das Sunstar Hotel Klosters bietet mit seinem »Literaturtage«-Package fünf Übernachtungen, zwei geführte Wanderungen und vier Lesungen von vier verschiedenen Autoren mit regionaler Verankerung an. Der Besuch meiner Lesung vom 4. Oktober 2018 in der Gemeindebibliothek Klosters ist ebenfalls ein Teil dieses abwechslungsreichen Programms.

Flyer Literaturtage Klosters